• +34 696 95 82 74
  • info@kd21.com
  • Marbella - Nueva Andalucía - San Pedro Alcántara - Sotogrande

Web-Design

Web-Design

 

Was ist Webdesign?

Web-Design umfasst eine Reihe von Disziplinen einschließlich der Erstellung von Benutzererfahrungen über so unterschiedliche Plattformen wie Laptops, Tablets und Smartphones. Dies wird als responsives Webdesign bezeichnet, einfach weil das Design sich auf die Plattform, auf der es angezeigt wird, anpasst und anpasst.

Ergänzend zum Designprozess wickeln Webentwickler die technischen Aspekte der Erstellung einer Website ab, einschließlich der Erstellung spezifischer Funktionen, die häufig die Interaktion mit Datenbanken beinhalten. Die meisten modernen Websites verwenden eine Art von Funktionalität, die von einem Entwickler erstellt wurde.

 

Warum im Webdesign investieren?

Eine gut geplante und gut ausgeführte Website kann ein mächtiges Werkzeug für das Wachstum von Unternehmen sein. Mit der richtigen Strategie kann Ihre Website rund um die Uhr neue Kunden gewinnen und mit ihnen interagieren. Das Design allein wird dies nicht erreichen, aber sobald es mit SEO, Content Marketing, Social Media und PPC verheiratet ist, können die Ergebnisse spektakulär sein.

Auf Google werden allein monatlich 100 Milliarden Suchanfragen durchgeführt. Stellen Sie sicher, dass sogar ein kleiner Prozentsatz von ihnen über Ihr Geschäft herausfinden kann sehr mächtig sein. Damit das passiert, brauchen Sie eine fantastische Website.

 

Warum wählen Sie, um mit uns zu arbeiten?

Wir haben immer einen geschäftsorientierten Ansatz für das Webdesign verfolgt. Das bedeutet, dass wir nicht nur ästhetisch beeindruckende Websites erstellen, sondern auch sicherstellen, dass sie in Google gefunden werden und den Unternehmen, für die wir sie erstellen, einen Mehrwert bieten.

Wir stellen Ihre aktuellen Überlegungen zum Web in Frage, zeigen Ihnen, wie unsere Methodik Werte liefert, und erstellen eine Website, die einen messbaren finanziellen Beitrag zu Ihrem Unternehmen leistet.

• +34 696 95 82 74
  • info@kd21.com
  • Marbella - Nueva Andalucía - San Pedro Alcántara - Sotogrande

Web Design

Web Design

What Is Web Design?

Web design involves a range of disciplines including creating user experiences across such diverse platforms as laptops, tablets and smartphones. This is known as responsive web design simply because the design is adjusting and adapting, or responding, to the platform on which it’s being viewed.

Complementing the design process web developers handle the technical aspects of producing a website including creating specific functionality, often involving interacting with databases. Most modern websites employ some sort of functionality created by a developer.

 

Why Invest In Web Design?

A well planned and well executed website can be a powerful business growth tool. With the right strategy, your website can attract and engage with new customers 24/7. The design alone won’t achieve this but once married with SEO, content marketing, social media and PPC the results can be spectacular.

There are 100 billion searches per month carried out on Google alone. Making sure even a tiny percentage of these find out about your business can be extremely powerful. For that to happen you need a fantastic website.

 

Why Choose to Work with Us?

We’ve always taken a business-focused approach to web design. This means that along with creating websites that are aesthetically stunning, we’re hell-bent on making sure they get found in Google and deliver value to the businesses we build them for.

We’ll challenge your current thinking about the web, show you how our methodology delivers value and create a website that makes a measurable financial contribution to your business.