• +34 696 95 82 74
  • info@kd21.com
  • Marbella - Nueva Andalucía - San Pedro Alcántara - Sotogrande

Social Media

Social Media

Was ist Social Media?

Social Media ist ein Online-Netzwerk, mit dem Nutzer Inhalte veröffentlichen und mit anderen Nutzern interagieren können. Es gibt so viele soziale Netzwerke, dass es schwierig sein kann, mitzuhalten und zu wissen, was man wo posten soll.

Die wichtigsten sind:

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
  • Pinterest
  • Snapchat

Sowie Foren, Social-Bookmarking-Sites, Video-Sharing und Foto-Sharing-Sites.

Facebook und andere Social-Media-Kanäle bieten auch die Möglichkeit der PPC-Werbung auf ihren Seiten. Facebook-Anzeigen bieten Ihnen die Möglichkeit, Nutzer anhand einer Vielzahl von demografischen und persönlichen Merkmalen sehr genau anzusprechen.

Warum in Social Media investieren?

Mehr als die Hälfte der erwachsenen Bevölkerung nutzt soziale Netzwerke und die Zahl nimmt weiter zu. Wenn es um Ihr Geschäft geht, können soziale Netzwerke eine ausgezeichnete Möglichkeit sein, neue Kunden zu erreichen und einige zu sehr niedrigen Kosten anzulocken.

Wenn Sie die Zeit und Energie, die Sie in Ihre sozialen Medien investieren, optimal nutzen möchten, benötigen Sie eine Content-Marketing-Strategie.

 

Warum wählen Sie, um mit uns zu arbeiten?

Wir werden Ihnen helfen, Ihre Ziele für soziale Netzwerke zu entdecken und herauszufinden, wer Ihre Hauptzielgruppen sind, welche Sie am besten erreichen und welchen Inhalt Sie veröffentlichen sollten, um sie zu gewinnen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Inhalte planen und messen, wie gut sie funktionieren. Sobald Sie eine klare Strategie haben, wird der Weg nach vorne viel einfacher aussehen.

Wir bieten Schulungen und Workshops an, um Ihnen zu helfen, und wir können Ihre Social-Media-Kampagnen auch als Teil eines allgemeinen Marketing-Programms für Sie durchführen, wenn Sie nicht über die internen Ressourcen verfügen.

• +34 696 95 82 74
  • info@kd21.com
  • Marbella - Nueva Andalucía - San Pedro Alcántara - Sotogrande

Social Media

Social Media

What Is Social Media?

Social media is any online network that allows users to post content and interact with other users. There are so many social networks available it can be difficult to keep up and know what to post where.

The main ones to consider are:

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
  • Pinterest
  • Snapchat

As well as forums, social bookmarking sites, video sharing and photo sharing sites.

Facebook and other social media channels also provide the option of PPC advertising on their sites. Facebook Ads give you the opportunity to target users very precisely based on a large number of demographic and personal characteristics.

Why Invest In Social Media?

More than half of the adult population uses social networks and the number continues to increase. When it comes to your business, social networks can be an excellent way to reach new customers and attract existing ones at very low cost.

If you want to make the most of the time and energy you invest in your social media, you need to have a content marketing strategy.

 

Why Choose to Work with Us?

We will help you discover your goals for social networks and discover who your main audiences are, which is the best to reach them and what content you should publish to attract them. We will show you how to plan your content and measure how well it is working. Once you have a clear strategy, the way forward will look much simpler.

We offer training sessions and workshops to help you, and we can also run your social media campaigns for you as part of a general incoming marketing program if you do not have the internal resources.