• +34 696 95 82 74
  • info@kd21.com
  • Marbella - Nueva Andalucía - San Pedro Alcántara - Sotogrande

PPC – Bezahlung per Klick

PPC – Pay Per Click

 

Was ist Pay-Per-Click oder PPC?

Die meisten Suchergebnisse bei Google sind eine Mischung aus natürlichen Ergebnissen und bezahlten Ergebnissen. Die bezahlten Ergebnisse, einschließlich eines kleinen grünen Quadrats mit dem Wort „Ad“, werden mithilfe der Google Adwords-Plattform erstellt.

Das Werbemodell, das Google für diese Anzeigen verwendet, ist Pay Per Click. Mit anderen Worten: Werbetreibende zahlen nur dann eine Gebühr an Google, wenn sie auf ihre Anzeige klicken. Bing funktioniert genauso.

Google ändert das Erscheinungsbild der bezahlten Suchergebnisse ständig. Früher unterschieden sie sich deutlich von den natürlichen Ergebnissen, sehen aber jetzt ähnlich aus. Das heißt, sie werden jetzt mehr angeklickt und sind mächtiger geworden.

Facebook und andere Social-Media-Kanäle bieten auch die Möglichkeit der PPC-Werbung auf ihren Seiten. Facebook-Anzeigen bieten Ihnen die Möglichkeit, Nutzer anhand einer Vielzahl von demografischen und persönlichen Merkmalen sehr genau anzusprechen.

 

Warum investieren in PPC?

Das meiste digitale Marketing beruht auf Leuten, die zu Ihrer Web site durchklicken. Der Grund, warum Unternehmen in die Suchmaschinenoptimierung investieren, ist, in den Suchergebnissen höher zu erscheinen, in der Hoffnung, dass dies dazu führt, dass mehr Besucher auf ihre Website kommen.

Die Sicherung guter Suchergebnisse in den meisten Märkten ist ein langes Spiel. Es kann Monate oder sogar Jahre dauern, um eine Webseite in die Rangliste für einen bestimmten Suchbegriff zu katapultieren, PPC schließt das kurz.

Es ist ein schneller Weg, um die Aufmerksamkeit zu gewinnen und Traffic auf Ihre Website zu bekommen und in einigen Fällen ist es günstiger, als natürliche Suchlisten zu sichern.

Das heißt, für die meisten Unternehmen ist PPC nur ein Teil des Mix und arbeitet neben Inbound Marketing, SEO, Content Marketing und Social Media Aktivitäten.

Richtig gemacht, es ist sehr leistungsfähig und kostengünstig, aber es falsch zu machen kann sehr kostspielig sein. Wir sorgen dafür, dass Ihre PPC-Kampagne ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

 

Warum wählen Sie, um mit uns zu arbeiten?

Wir bieten PPC als Teil eines viel größeren digitalen Marketingangebots an. Das bedeutet, dass wir Ihre Kampagnen zur bezahlten Suche nicht isoliert betrachten. Wir stellen sicher, dass sie sich mit all Ihren digitalen Marketingaktivitäten verzahnen und eine hohe Kapitalrendite erzielen.

• +34 696 95 82 74
  • info@kd21.com
  • Marbella - Nueva Andalucía - San Pedro Alcántara - Sotogrande

PPC – Pay Per Click

PPC – Pay Per Click

 

What Is Pay Per Click or PPC?

Most search results on Google are a blend of natural results and paid results. The paid results, the ones including a small green square with the word “Ad” in them, are created using the Google Adwords platform.

The advertising model Google uses for these adverts is Pay Per Click. In other words, advertisers only pay a fee to Google when someone clicks their advert. Bing works the same way.

Google constantly changes the look and feel of the paid search results. They used to be clearly differentiated from the natural results but now look much the same. This means they are now being clicked more and have become more powerful.

Facebook and other social media channels also provide the option of PPC advertising on their sites. Facebook Ads give you the opportunity to target users very precisely based on a large number of demographic and personal characteristics.

 

Why Invest In PPC?

Most digital marketing relies on people clicking through to your website. The reason companies invest in search engine optimisation is to appear higher up the search results in the hope this results in more visitors arriving on their website.

Securing good search results in most markets is a long game. It can take months or even years to push a web page up the rankings for a particular search term, PPC short-circuits this.

It’s a fast track way of gaining exposure and getting traffic to your website and in some cases works out cheaper than securing natural search listings.

That said, for most businesses PPC is only part of the mix and works alongside inbound marketing, SEO, content marketing and social media activity.

Done right, it’s very powerful and cost-effective but getting it wrong can be very costly. We’ll make sure your PPC campaign delivers fantastic value for money.

 

Why Choose to Work with Us?

We offer PPC as part of a much bigger digital marketing offering. This means we don’t look at your paid search campaigns in isolation, we make sure they dovetail with all your digital marketing activities and deliver a great return on investment.