• +34 696 95 82 74
  • info@kd21.com
  • Marbella - Nueva Andalucía - San Pedro Alcántara - Sotogrande

Eingehende Marketing

Eingehende Marketing

 

Was ist Eingehende Marketing?

Das Web und die sozialen Medien haben die Kaufentscheidung der Menschen verändert. Vorbei sind die Zeiten, in denen wir von einem Verkäufer verkauft wurden, wir sind jetzt in einem Zeitalter von leicht zugänglichen Informationen. In der Tat ist es immer wahrscheinlicher, dass der erste Kontakt, den jemand mit dem Verkauf hat, eine Bestellung ist!

Eingehende Marketing ist eine Methodik, die darauf basiert, fantastische Inhalte zu erstellen, die den Bedürfnissen der Nutzer bei der Kaufentscheidung oder beim Kauf entsprechen. Es geht darum, potenzielle Kunden zu verstehen und ihnen den gewünschten Inhalt zum richtigen Zeitpunkt in dem von ihnen bevorzugten Format zu geben.

Es vereint das gesamte Spektrum des digitalen Marketings einschließlich SEO, Webdesign, Content-Erstellung, einschließlich Video, bezahlte Suche oder PPC und Social Media in einer strukturierten, strategischen Art und Weise.

 

Warum im Eingehende-Marketing investieren??

Mit einem der vielen fantastischen Recherchetools können Sie leicht feststellen, ob Ihre potenziellen Kunden Suchmaschinen verwenden, wenn Sie kaufen, was Sie verkaufen. Für eine bescheidene Investition können Sie herausfinden, ob Inbound für Sie auf Basis echter Daten über die Suchgewohnheiten Ihrer potenziellen Kunden ist.

Wir behaupten nicht, dass Inbound ein Allheilmittel für alle Unternehmen ist, aber wir können es herausfinden, ohne zu raten!

Warum wählen Sie, um mit uns zu arbeiten?

Als Web-Spezialisten sind wir bereits in die Inbound-Philosophie eingekauft. Daher sind wir der Meinung, dass wir perfekt positioniert sind, um Sie bei der Erstellung und Ausführung einer Inbound-Marketingstrategie zu unterstützen, die relevante Käufer in Ihr Geschäft einbezieht. Genau wie wir es für andere Unternehmen gemacht haben.

• +34 696 95 82 74
  • info@kd21.com
  • Marbella - Nueva Andalucía - San Pedro Alcántara - Sotogrande

Inbound Marketing

Inbound Marketing

 

What Is Inbound Marketing?

The web and social media have changed the way people make purchasing decisions. Gone are the days of being sold to by a salesperson, we’re now in an age of easily accessible information. In fact, it’s increasingly likely that the first contact someone has with sales is to place an order!

Inbound Marketing is a methodology based on creating fantastic content that matches people’s needs as they work through a purchasing decision or buyer journey. It’s about understanding potential customers and giving them the content they need in the format they prefer at the right time.

It pulls together the full spectrum of digital marketing including SEO, web design, content creation, including video, paid search or PPC and social media in a structured, strategic way.

 

Why Invest In Inbound Marketing?

Using one of the many fantastic research tools it’s easy to establish if your potential customers are using search engines when looking to buy what you sell. For a modest investment, you can discover if inbound is for you based on real data about the search habits of your prospects.

We’re not claiming inbound is a panacea for all businesses, but we can find out without guessing!

Why Choose to Work with Us?

As web specialists, we’re already bought into the inbound philosophy. So we think we’re perfectly positioned to help you create and execute an inbound marketing strategy that will drive relevant buyers into your business. Just like we’ve done for other businesses.