• +34 696 95 82 74
  • info@kd21.com
  • Marbella - Nueva Andalucía - San Pedro Alcántara - Sotogrande

Content Marketing

Content Marketing

 

Was ist Content-Marketing?

Content Marketing verwendet hilfreiche, relevante Inhalte, um die Fragen zu beantworten, die Ihre potenziellen Kunden stellen. Es umfasst das Verständnis der Phasen, die Ihre Kunden durchlaufen, wenn sie sich entscheiden, bei Ihnen zu kaufen und die Art von Informationen bereitzustellen, die sie bei jedem Schritt benötigen.

Beginnend mit Inhalt, um ihre Aufmerksamkeit in erster Linie zu gewinnen, benötigen Sie dann Material, das sie beschäftigt, bevor Sie die Arten von Informationen zur Verfügung stellen, die ihnen helfen werden, Sie als einen möglichen Lieferanten zu wählen.

Es unterscheidet sich von der traditionellen Werbung, denn anstatt die Leute zu unterbrechen, wenn sie etwas anderes tun, helfen Sie ihnen, wenn sie aktiv danach suchen, was Sie tun.

Warum in Content-Marketing investieren?

Die Art und Weise, wie Menschen Kaufentscheidungen treffen, hat sich geändert. Zahlreiche Studien zeigen, dass mehr als drei Viertel der Käufer vor dem Kauf online recherchieren. Dies kann über Google-Suchanfragen, Foren, YouTube-Videos, Fragen zu sozialen Medien oder Lesebesprechungen geschehen. Wenn sie online recherchieren, müssen Sie da sein und von ihnen in diesem Stadium gefunden werden.

Content-Marketing kann als Teil einer breiteren Inbound-Marketingstrategie eingesetzt werden. Dabei werden viele digitale Marketingelemente zu einer Kampagne kombiniert, die Ihre idealen Kunden zu echten Kunden macht.

Warum wählen Sie, um mit uns zu arbeiten?

Hier bei Kd21.com haben wir seit Jahren großartige Inhalte erstellt, die das Potenzial erkennen lassen, gezielten Such-Traffic von Google ™ und anderen Suchmaschinen zu generieren.

Wir unterstützen Sie bei der Erstellung einer Strategie für die Verwendung von Inhalten zur Erfüllung Ihrer Marketingziele und arbeiten mit Ihnen zusammen, um relevante Inhalte zu planen, zu erstellen und zu implementieren, die sich positiv auf Ihr Endergebnis auswirken.

• +34 696 95 82 74
  • info@kd21.com
  • Marbella - Nueva Andalucía - San Pedro Alcántara - Sotogrande

Content Marketing

Content Marketing

 

What Is Content Marketing?

Content marketing uses helpful, relevant content to address the questions your potential customers are asking. It involves understanding the stages your clients go through as they decide to buy from you and providing the type of information they need at each step.

Starting with content to attract their attention in the first place, you then need material that engages them before providing the types of information that will help them choose you as a potential supplier.

It’s different from traditional advertising as, instead of interrupting people when they are doing something else, you help them when they are actively looking for what you do.

Why Invest In Content Marketing?

The way people make buying decisions has changed. Numerous studies show that over three quarters of buyers conduct online research before purchasing. This could be via Google searches, forums, YouTube videos, questions on social media or reading reviews. If they are researching online, you need to be there and be found by them at that stage.

Content marketing can work as part of a wider inbound marketing strategy, combining many digital marketing elements into a campaign designed to attract, engage and convert your ideal customers into actual customers.

Why Choose to Work with Us?

Here at Kd21.com we’ve been creating great content for years, recognising its potential for bringing us targeted search traffic from Google™ and other search engines.

We’ll help you create a strategy for using content to meet your marketing objectives and work with you to plan, create and implement relevant content that makes a difference to your bottom line.